Quantcast
Channel: Fotografie – Max-Fun.de
Browsing latest articles
Browse All 60 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

damals und heute

Vor knapp 2 Jahren kam das Young me/Now me-Meme[1] auf und ich fand das damals schon lustig und wollte eigentlich auch mal so etwas machen. Aber wie das immer so ist, man vergisst das ja auch schnell...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

na dann mal frohe Ostern

Wir wünschen all unseren Lesern frohe Oster/Ostara-Feiertage. Ähnliche BeiträgeFrohe Ostern (mit Symbolbild)wir wünschen frohe OsternFrohe OsternFrohe Ostern (Nachtrag)OsterkatzeDieser Artikel wurde...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

kleine Ostermontagsrunde

Die Cacher’s Moped-Events sind ja eine feste Institution und so gab es am vergangenen Ostermontag den alljährlichen Saisonauftakt zum gemeinsamen Motorradfahren mit ein wenig Cacherei. Frank Frank lud...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

viel Geflatter

Fast 2 Jahre ist es her, dass ich bei Schrottie etwas über den Schmetterlingspark in der Lutherstadt Wittenberg las[1]. Damals hatte ich mir schon vorgenommen, dort auch mal hinzufahren. Da mein...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Schlacht um Berlin

Im Rahmen der Biennale[1] gab es gestern im Spreepark[2] eine Aufführung der letzten Kriegstage in Berlin. Dazu wurden Reenactment-Gruppen eingeladen um die Verteidigung der Reichshauptstadt zwischen...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ein Besuch im Tierpark

Da meine Mutter[1] mit ihrem Chor zum Frühlingskonzert am 1. Mai im Tierpark[2] auftrat, hatte ich die Möglichkeit eine vergünstigte Eintrittskarte zu bekommen. Wohlwissend, dass es am 1. Mai sehr...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Himmelfahrtskommando 2012

Natürlich durfte auch in diesem Jahr die MoCache-Ausfahrt[1] nicht fehlen. Uwe hatte ein paar Caches südlich von Berlin rausgesucht und so ging es am vergangen Donnerstag um 10 Uhr mit 10 Fahrzeugen...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

ein winziger Einblick in den DDR-Alltag

Als ich gestern bei meinen Eltern war, erzählten sie mir, dass es im Eastgate gerade eine DDR-Ausstellung[1] gibt. Leider hatte ich auf dem Rückweg nicht daran gedacht, aber heute fiel es mir wieder...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Menschenmassen

EiZ-Tour Samstagnachmittag entschloss ich mich spontan dazu ein Eis in Rheinsberg zu essen, also schwang ich mich aufs Mopped und fuhr drauf los. Scheinbar war ich nicht der Einzige, der Berlin...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Kühe, Kultur und Kletterei

Teil 3 von 5 des Reiseberichts 2012 Schweiz Tja, da bin ich wieder. Zurück aus der Schweiz und bis auf das Wetter war es die ganze Zeit großartig. Wir haben in der kurzen Zeit viel erlebt, gesehen und...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Reise zum Mittelpunkt

Teil 4 von 5 des Reiseberichts 2012 Schweiz der Schweiz. Der Tag begrüßte uns mit Sonnenschein und nur wenigen Wolken. Spontan entschied Lutz, dass wir hoch auf die Aelggialp[1] fahren. Dort befindet...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

oben bei den Engeln

Im letzten Jahr waren mein Bruder, Lutz und ich leider wie die Frisöre nach Engelberg gefahren[1]. Mein Handy war leer und Kamera hatte ich nicht mit. Das ist manchmal der Nachteil der Spontanität. Am...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Eine Seefahrt, die ist lustig …

Teil 5 von 5 des Reiseberichts 2012 Schweiz Am Sonntag vor 8 Tagen war für den ganzen Tag Sonnenschein in der Zentralschweiz angesagt. Da meine Eltern noch nicht die Gelegenheit hatten etwas mehr von...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Sommerfest im Spreepark 2012

Frohe Kunde für alle Rummel- und Spreepark-Freunde. Wie schon im letzten Jahr[1], gibt es auch in diesem Jahr wieder ein Sommerfest im Spreepark[2]. Vom 06. Juli – 22. Juli 2012 kann man (fast) unter...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Nachholbedarf

Als ich letztens mit meiner Mutter zum Rummel-Vortrag[1] im Besucherzentrum des DDR-Museums[2] war, wollte meine Mutter auch gern ins Museum. Zeitlich ging das aber an dem Tage nicht und so verschoben...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Es spukt wieder unterm Riesenrad

Seit dem 6. Juli wird Spuk unterm Riesenrad im Spreepark als Theater-Stück[1] noch bis zum 29. Juli 2012 neu erzählt. Spuk unterm Riesenrad war eine Kinderserie, die 1979 zum ersten Mal im Fernsehen...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Auf Geisterjagd im Spreepark

Da mir das Sommertheaterstück Spuk unterm Riesenrad[1] sehr gut gefallen hat, wollte ich es natürlich auch mal bei Sonne genießen. Denn beim letzten Mal hatte es ja leider geregnet. Ich dachte mir...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Mahn und Gedenkfahrt 2012 – Berlin/Brandenburg

Wie jedes Jahr, gab es natürlich auch dieses Jahr wieder eine Mahn und Gedenkfahrt in Berlin, organisiert von Christ und Motorrad[1]. Diesmal war es für mich natürlich ein besonderes Bedürfnis wieder...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

typisch November

Der November ist fast rum und langsam verabschiedet sich auch der bunte Herbst, um dem Winter Platz zu machen. Einige Vorboten wie Raureif und Frost gab es ja hier und da auch schon. Ein paar typische...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

VivaLaMopped Roadshow in Berlin

Gestern und heute gastierte die VivaLaMopped Roadshow in Berlin[1] auf dem ehemaligen Flughafen Tempelhof. Die Roadshow bot die Möglichkeit 130 Modelle von 15 Motorradherstellern bei einer knapp 20...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 60 View Live